KreuzSeelenbild Malerei

Dein persönliches Seelenbild erhalten

Seelenbilder sind magische, subtile Botschafter deiner Träume... Visonen einer anderen Welt und Erinnerungsnavi deines Herzens.

 

Wie wäre es mit einem wunderschönen Original Kunstwerk ganz für dich? Ein individuelles Bild, das nur du entschlüsseln kannst und frei entscheidest, ob du dem Betrachter etwas darüber erzählst oder nicht. Dein Seelenbild hilft dir über subtile Weise dich daran zu erinnern wer du bist, was du hier tun möchtest und was deine Stärken sind. Es verrät dir deine Talente und Gaben und wer du sein möchtest. Es ist eie kleine Erinnerungstafel deiner Seele, die dich einlädt, dass zu leben was dir tiefen Sinn im Leben schenkt und deine ureigene Freude ist.

Wie entsteht so ein Seelen Bild ?

Im gemeinsamen meditativen Raum öffnen sich mir Bilder, die verbal mitgeteilt, erklärt und danach gezeichnet werden. Wie Musik, die alle Sprachbarrieren aufhebt und verbindet, hat ein Seelenbild die Kraft dich sanft auf deinem Pfad durch das Leben zu unterstützen und führen. Bei den Schamanen heissen diese Bilder - Medizinschild. Du kannst dir auch selbst solch ein Medizinschild anfertigen wenn du möchtest. Workshops dazu hier.

Imer wieder meinem Herz folgend, bereiste ich mystische Orte alter Kulturen der Erde und der Kultur der pueblo Indianer. Zurück kam ich mit dem Handwerkszeug der Medizinradlehre und einem fühlenden Verstehen der unsichtbaren Welt, der ewig wiederkehrenden Fragen der Menschen und Dinge. Aus all dem Erleben, den Reisen, der Natur, den Berührungen und Symbolen enstand in mir diese wunderbare Kunst der Seelenbildmalerei.

 

Seelenbild bestellen - persönlichen Termin vereibaren.

 

Seelensong... Enya