KreuzDank & Links

Ich wär nicht, die ich bin - ohne euch!

Nur einen Atemzug noch will ich atmen in dieser reglosen Luft, nur einen liebevollen Blick noch zurückwerfen, und dann werde ich mitten unter euch stehen, ein Seefahrer unter Seefahrern...dann kehre ich zurück, ein grenzenloser Tropfen zum grenzenlosen Ozean...

(aus: Der Prophet, Khalil Gibran)

Links

 

 

Reisen

Pacha Mamas Erde ist ein Wunder, urmystisch und sich selbst immer wieder neu gebärend. Wir müssen die Natur und ihre Geschöpfe achten und ihnen unsere Ehrerbietung gebe. Denn wenn die Erde erkrankt, so werden auch ihre Kinder krank sein. (Indianerweisheit)

Indianer, Spirit, tiefe Liebe, Halt und Wiederkehr der Mystik des Lebens Amerika, Duft der Freiheit Griechenland, jeder Mensch ist ein Mythos! Brasilien, Peru, Bolivien, Pulsschlag von fließend, erdigem Urvertrauen, Argentinien Tango & Transformationen alle 22 Länder.. es gibt viel zu entdecken!

Joao de Deus, lebender Wunderheiler, Herzkraft, Brasilianer

Free Spirit Lehrer mystischer Stille in Brasilien, Hawaianer

Goafestivals Raum für transformierende Spirits & Freude am Trancetanz

Träume & Musik ihr brachtet mir auf Erden die Sterne nah, gäbs mich ohne euch? Avalona, Melodie des Mitgefühls Jens Zygar, Healing Gongs

Luana, Tao, Raychan, Nathan, Mataji, Freunde: Brasilien,Türkei, USA, DL